Webbearbeitung

Kontakt

Hiltbrunner Katja
Position:
Website Pflegen mit News und Infos
Messen
3254

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Weitere Informationen

per Mail anschreiben. 

Als gebürtige Baslerin, bin ich mit Cocker Spaniels aufgewachsen und habe
1990 im Dressurverein Basel mit einem CollieRottw X und einer CH X Dame mit BH
und Agility auf noch klapprigen Hindernissen begonnen.
Ich war im Final der CH-Schweizermeisterschaft Agility als es noch kein Medium gab.
Mit  meiner Kooikerhündin habe ich später die Stufe 3 im Agility erreicht.
Int.Hundeausstellungen FCI haben wir zusammen erfolgreich bestritten und ich habe sogar
mir fremde Kooikerhondjes geshowt.
Da ich im Baselbiet ein Pflegepferd hatte welches westermässig geritten wurde,
lernte ich das Natural Horsemanship kennen und vertiefte es in Canada.
auf der Sennweid im Baselbiet lerne ich die sehr spezielle und schöne Arbeit an den Schafen mit einem Border Collie
Ich durfte unseren jungen  Border Collie ausbilden als Hütehund und so kam ich auf 
das Natural Dogmanship mit Jan Nijboer und Evelyn Streiff von Triple-S. 
Seit 2008 jage, hetze oder suche ich den Preydummy mit meinen zwei Papillons Herren
Im 2020 kam nun noch ein Phalène Rüde dazu.
Meine Rassenliebe gehört nun dem Kleinsten
Spanielvertreter - dem Phalène oder Papillon. 

Von Jan Nijboer und Triple-S bin ich zum HEB ausgebildet und habe auch den Treibballtrainer
Im 2021 konnten wir Lascar unseren Phalène mit einem perfekten Wesen gem. den grünen Weisungen der SKG ankören. 
Lascar wurde während dem Lockdown 2020 von mir gemäss der Idee des Natural Dogmanships geprägt, erzogen und sozialisiert. 

Ich übe mich im Fotografieren mit meiner Nikon Z6 (Vollformat) oder D7200 (DC) und Nikon Z fc  

Website Bearbeiten ist nun das neueste Steckenpferd und ich bin gespannt wie ich mich hier mit der HTML Sprache zurechtfinde. . 

 

Jahresprogramm, Events

Die Anlage kann von Mitgliedern
gemietet werden, ausser am Samstag bis Ende 2021.
Liest dazu das Hüttenreglement

Bitte schaut Euch auch die Anlässe der
IGKO  (IG Kynologischer Organisationen im Kanton Bern u. Umgebung)
und
IGW  (IG Kynologischer Vereine Region Weissenstein)
an. 
Sie führen immer wieder tolle Seminare durch
und Ihr findet auch andere Events von anderen Vereinigungen

Alle Anlässe und Vermietungen in einer Liste.

 

Rollende Agenda

***********************************

21.02.2022 Trainingsstart

*********************************

IGKO
06.02, 13.02, 20.02., 27.02.2022

*********************************

19./20.3.2022
Einsteigerkurs
Geruchsdifferenzierung
m. Albert Küng, Swiss Mantrailing
----ausgebucht------ 

********************************

 

22.03.2022
Delegiertenversammlung IGW

*********************************

25.03.2022
GV KV WENGI 2022
 

********************************

Obedience FrühlingsPrüfung
Samstag, den 14.05.2022
hier der Flyer
das Anmeldeformular ist freigegeben .

*********************************

 


*
********************************