Aktuar

Kontakt

Denise Blaser
Position:
Aktuarin
4553 Subingen

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Weitere Informationen

Meine erste Hundesport-Erfahrung machte ich 1994 mit meinem Kuvasz-Rüden im KV Wengi, wo ich einen Hunde-Erziehungskurs absolviert habe. In den darauffolgenden Jahren habe ich aufgrund seines Charakters viel über Hundeerziehung/-sport gelernt und zudem zahlreiche Workshops besucht. Danach waren ein Holländischer Schäferhund und ein Norwich Terrier unsere Wegbegleiter, mit denen ich vor allem in den Sparten Begleithund, Obedience, Agility, Mantrailing und Tricks trainierten. Aktuell begleiten uns zwei Australian Kelpies, mit denen ich vor allem in den Sparten Agility, Obedience und Tricks trainiere.

Jahresprogramm, Events

Die Anlage kann von Mitgliedern
gemietet werden, ausser am Samstag bis Ende 2021.
Liest dazu das Hüttenreglement

Bitte schaut Euch auch die Anlässe der
IGKO  (IG Kynologischer Organisationen im Kanton Bern u. Umgebung)
und
IGW  (IG Kynologischer Vereine Region Weissenstein)
an. 
Sie führen immer wieder tolle Seminare durch
und Ihr findet auch andere Events von anderen Vereinigungen

Alle Anlässe und Vermietungen in einer Liste.

 

Rollende Agenda

***********************************

21.02.2022 Trainingsstart

*********************************

IGKO
06.02, 13.02, 20.02., 27.02.2022

*********************************

19./20.3.2022
Einsteigerkurs
Geruchsdifferenzierung
m. Albert Küng, Swiss Mantrailing
----ausgebucht------ 

********************************

 

22.03.2022
Delegiertenversammlung IGW

*********************************

25.03.2022
GV KV WENGI 2022
 

********************************

Obedience FrühlingsPrüfung
Samstag, den 14.05.2022
hier der Flyer
das Anmeldeformular ist freigegeben .

*********************************

 


*
********************************