Webbearbeitung und Hüttenwartin

Kontakt

Mattioli Sandra
Position:
Webbearbeitung, Hüttenwartin
Poststrasse 5
4562 Biberist
+41 32 682 43 06

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Weitere Informationen

Durch meinen Dobermann kam ich zum Hundesport.
Fasziniert war ich von der Begleithundesparte.
Meine Leidenschaft galt aber vor allem der Fährtenarbeit
Zum Ausgleich machte Ich mit all meinen Hunden Plauschagility.

Mittlerweile mache ich keine Prüfungen mehr, deren habe ich genug absolviert, nun wird nur noch relaxt und fotografiert wenn andere arbeiten ;-)


Ausbildungstätigkeit:
Ich besuchte diverse Kurse der SKG besuchen und anderem z.B. ein Kurs mit Ekard Lind.
Dazu Anita Balser, Michael Stephan von Mensch Hund Systeme, u.v.m.
Seit 1996 bis 2017 war ich durchgehend als Übungsleiter tätig. Erst Welpen / Junghunde und Basiskurse, Familienkurse, und Begleithund insbesondere als Fährtenleiter.
Nach 20 Jahren"Dienst" lasse ich andere wirken. Nun beschäftige ich mich nur noch mit der Bearbeitung unserer Webseite und leite unsere Plauschhoopers-Gruppe.

Meine Hunde zur Zeit
Im Juli 2016 zog ein Enkel von Rio bei mir ein... Grosspudel Unico of green Oase geb.2016
Mit Unico mache ich nur Hoopers und sonst noch Plauschsachen.
Anour vom Hofgartensee läuft zur Zeit noch mit Noemi Blaser im Agility....die Zwei sind herrlich aunzuschauen

Resultate mit Anour geb. 2007 (Zwergpudel):
BH 1-3
div. Plauschagilitymeeting

Resultate mit Rio 2003-20016 (Grosspudel)
BH 1-3 ( Teilnahme an der SKG-Schweizermeisterschaft)
FH 97 1-3
(Rio musste Ich am 28.4.2016 über die Regenbogenbrücke gehen lassen)

Resultate mit Argo 1994-2003 (Dobermann)
BH 1-2
FH 97 1-2
(Argo habe Ich im Sommer 2003 durch Herzschlag verloren)