Kontakte
×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.
Denise Blaser
Position:
Aktuarin
Ruffelstrasse 3
4553 Subingen

+41 76 530 67 14‬
Eine E-Mail senden

Meine erste Hundesport-Erfahrung machte ich 1994 mit meinem Kuvasz-Rüden im KV Wengi, wo ich einen Hunde-Erziehungskurs absolviert habe. In den darauffolgenden Jahren habe ich aufgrund seines Charakters viel über Hundeerziehung/-sport gelernt und zudem zahlreiche Workshops besucht. Danach waren ein Holländischer Schäferhund und ein Norwich Terrier unsere Wegbegleiter, mit denen ich vor allem in den Sparten Begleithund, Obedience, Agility, Mantrailing und Tricks trainierten. Aktuell begleiten uns zwei Australian Kelpies, mit denen ich vor allem in den Sparten Agility, Obedience und Tricks trainiere.